Sonntag, 9. November 2014

Gewinn im November

Da das Mitmachen bei einer Challenge doch einfach noch viel mehr Spaß macht, wenn man etwas gewinnen kann, freue ich mich, dass Melly wieder einen Gewinn sponsort! :)

Und zwar einen halben Meter Stoff  "Hexastars" von Jolijou, nebst passendem Webband.

Danke Melly!!! (Ob ich auch einfach mitmache?! ;)

LG, Kirsten

2 Kommentare:

  1. hallo kirsten, ich habe mir eben die tolle stickdatei gespeichert, danke dafür:-))) gerne würde ich bei der challenge mitmachen. würdest du mir bitte sagen wie lange ich da zeit habe um ein beispiel zu machen*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    es steht ganz oben auf dem Blog: FREEBIE-Deadline (Wörter): 30. November 23:55 -> Voting bis zum 2.ten Dezember 20:00

    Und normalerweise gilt immer: einreichungen bis zum Ende des Monats. Es ist ja eine monatliche Challenge! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen